Menü öffnen
Nicht angemeldet jetzt registrierenanmelden

Als Schüler registrieren

Geburtsdatum:*
*Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
registrieren
An „wissen was geht!“ darfst du ab vierzehn Jahre teilnehmen.

Die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) schreibt aber vor, dass du zum Zeitpunkt der Registrierung, also heute, mindestens sechzehn Jahre alt sein musst, um dich ohne Zustimmung einer/eines Erziehungsberechtigten registrieren und der Verarbeitung deiner Daten zustimmen zu können. Da du heute noch nicht sechzehn Jahre alt bist, muss ein/e Erziehungsberechtigte(r) in deinem Namen unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen.

Bitte hole jetzt eine(n) Erziehungsberechtigten hinzu und klicke dann auf WEITER oder wiederhole den Registrierungsprozess zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit einer/einem Erziehungsberechtigten.
Weiter
Als Erziehungsberechtigte(r) stimme ich der Registrierung und den Datenschutzbestimmungen zu. Ich bin mir bewusst, dass das Registrieren mit falschen Angaben ein Verstoß gegen geltendes Recht darstellt und Konsequenzen haben kann.
*Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!
registrieren
Du bist schon registriert? Jetzt anmelden