titelbild
TechniData IT-Gruppe
IT erleben bei der TechniData in Markdorf
Liebe Schülerinnen und Schüler, wir laden euch ein, für ein paar Stunden die spannende IT-Welt der TechniData IT-Gruppe kennenzulernen. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie das Innenleben eines PCs funktioniert und wie man sich vor Cyber-Angriffen schützen kann? Dann kommt doch einfach zu uns! Als IT-Infrastrukturdienstleister und Partner führender Hersteller setzen wir auf die Themen Virtualisierung, Hochverfügbarkeit, Sicherheit und Cloud. Die TechniData IT-Gruppe ist mit über 340 Mitarbeitenden an sieben Standorten vertreten. Bei wissen was geht! 2023 bieten wir euch den Einblick in ein spannendes und zukunftsorientiertes Berufsfeld und die Möglichkeit unsere Azubis, deren Aufgaben und die Ausbildungsberufe bei uns kennen zu lernen! Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch! Herzliche Grüße vom Ausbildungs- und Personalteam
Bereichskategorien
Duales Hochschulstudium Duales Hochschulstudium
Technische Berufe Technische Berufe
Informatik Informatik
Berufsanforderung
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Abitur / Fachabitur
Einblicke ins Unternehmen
Mitmachen
Erhalte einen Einblick in dein Wunsch-Unternehmen!
Kontakt/Anfahrt
TechniData IT-Gruppe
Planckstraße 1
88677 Markdorf
 
Kontakt

Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH (WFB)

Spatenstraße 10
88046 Friedrichshafen

T: +49 7541 38588-0
F: +49 7541 38588-33

info@wf-bodenseekreis.de
www.wf-bodenseekreis.de

2024 © Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH